Rufen Sie uns an: 0241 / 1824505
Praxismarketing

mit Praxismarketing und Kommunikation begeistern

  • Wir machen Ihnen den Wechsel leicht

Wir machen Ihnen den Wechsel leicht

Eine klare Gestaltung und interessante Informationsaufbereitung ist der entscheidende Faktor, um Patienten aus der virtuellen Welt des World Wide Web in die reale Welt der eigenen Praxis zu führen.

Sie möchten keinen Einheitslook?

Die attraktiv gestaltete Homepage sorgt immer für längere Besucherzeiten. Wir setzen Akzente, die Besucher motivieren, sich intensiv mit Ihren Leistungen zu beschäftigen.

Wir bieten Full Service und führen patientengerechte Inhalte und ein attraktives Webdesign zu einer aussagefähigen Homepage zusammen. Von der Gestaltung, der patientengerechten Aufbereitung der Inhalte, der suchmaschinenoptimierten Programmierung bis hin zur technischen Pflege. Mit unseren Webseiten machen Sie auch auf Smartphones, Netbooks, Tablets, PCs, Laptops oder HD-Displays einen guten Eindruck.

Praxismarketing oder Praxishomepage: hoc modo bietet Ihnen genau die Lösung, die Sie brauchen.




 

 

  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test
  • test

Sie möchten bei neuen Patienten bekannt werden?

Wir wissen, wie Patienten denken, was sie erwarten, wie sie handeln und mit welchen Maßnahmen wir Ihre Homepage noch erfolgreicher machen.

Ihre Praxis Homepage lebt von der Gestaltung und der Qualität der Informationsaufbereitung.

Sie prägt entscheidend das Erscheinungsbild, das Image der Praxis und die Erwartungshaltung des Patienten. Wir setzen Akzente und sorgen mit einer attraktiven Gestaltung und mit einem ausgewogenen Verhältnis erklärender Abbildungen und verständlicher Texte für längere Besucherzeiten.

Ihre Praxis Homepage sensibilisiert auf emotionaler Ebene und überzeugt auf kognitiver. Gute Webseiten sprechen potentielle Patienten an, schaffen Interesse, wecken Wünsche und ebnen den Weg zum Beratungsgespräch.

Ihre Praxis Homepage sensibilisiert auf emotionaler Ebene und überzeugt auf kognitiver. Gute Webseiten sprechen potentielle Patienten an, schaffen Interesse, wecken Wünsche und ebnen den Weg zum Beratungsgespräch.