Rufen Sie uns an: 0241 / 1824505
Praxismarketing

mit Praxismarketing und Kommunikation begeistern

  • Patienten sind begeistert

Praxismarketing ist Vertrauenssache

Wir freuen uns über erfolgreiche Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken und die wir seit Jahren erfolgreich betreuen. Wir sind uns der Verantwortung bewusst: Denn unsere Kunden vertrauen uns Ihr Budget an, Sie zählen auf unsere zukunftsorientierten Ideen, unsere Kreativität und individuelle Beratung. Wir machen das, was wir können, denn Praxismarketing ist Vertrauenssache. Darauf sind wir stolz:

Patienten sind von unserer Homepage und unserem Image begeistert

Dr. Dr. Nils Weyer

Dr. Dr. Nils Weyer
Facharzt für Mund -, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Ästhetische und Plastische Operationen.
Von der ersten Einladung zur Klinikeröffnung 2008 über Imagebroschüren, Schulungsmaterial bis zur Homepage, bis heute verlassen wir uns wir die Kreativität und hohe Professionalität des Teams von hoc modo.
Patienten loben die Benutzerfreundlichkeit, klare Strukturierung und den hohen Informationsgehalt unserer Homepage. Patienten besuchen uns, weil sie durch professionell und medizinisch korrekte Inhalte für die besonderen Leistungen sensibilisiert werden.

Praxismarketing: Eine Empfehlung, die sich gelohnt hat

Zahnarzt, zertifizierter Implantologe

Bernd Vollmann
Zahnarzt, zertifizierter Implantologe
Uns wurde Herr Kogel 2006 von Straumann für Praxismarketing und Homepage Gestaltung empfohlen. Wir nutzen seit Jahren den Full Service von hoc modo. Für mich ist wichtig, mich nicht selbst um operative Maßnahmen des Praxismarketing zu kümmern. Logo, Flyer, Praxisauftritt und Homepage haben wir in die Hände von hoc modo gelegt.

Praxismarketing: Wir haben unsere Implantatzahl auf 22.000 erhöht

Dr. Torsten Bettin

Dr. Torsten Bettin
Mund-, Kiefer - und Gesichtschirurg
Wir arbeiten seit 2005 mit Herrn Kogel zusammen. Viele neue Patienten haben sich für uns entschieden, weil die Homepage unsere Erfahrung und besondere Stellung als führendes Implantatzentrum in der Region hervorhebt. Unsere Kompetenz wird auf Basis von qualifiziertem Marketing Know How und fundiertem zahnmedizinischen Wissen hervorgehoben.

Wir sind von Anfang an dabei. Eine gute Entscheidung

Zahnklinik Rennbahn

Dr. Benny Möller: Wir kennen Herrn Kogel noch als Marketingleiter bei Nobel Biocare und waren 2002 einer der ersten Kunden von hoc modo. Aus unserer jahrelangen, erfolgreichen Zusammenarbeit und exzellenter Beratung ist eine freundschaftliche und vertrauensvolle Partnerschaft gewachsen. Wir suchen den Dialog mit Patienten. Innovative Ideen, frische Layouts und gezielte Ansprache ausgewählter Patientengruppen sorgen kontinuierlich für Neupatienten im Dentalcentre Kilchberg.